Day 9 TV – Funday Monday

Dies wird ein Sammelpost für die sehr coole und witzige Rubrik von Sean „Day9“ Plott. Jeden Montag gibt es ein Motto, nachdem die User und Mitgucker von Day9 Replays einsenden können. Viel Spaß dabei 🙂

Day 9: Funday Monday

Funday Monday #8 – Expansion Hungry

Motto: Alle 5 Minuten muss eine Axpasion gestellt werden. Das Motto für diesen Funday Monday verspricht witzige und spannende Games, denn alle 5 Minuten zu expandieren ist gar nicht so einfach. Also: Mineralien häufen und ab dafür 🙂

Funday Monday #7 – Team Halfsies

Motto: In diesem Funday Monday geht es darum, zu zweit die gleiche Rasse zu spielen, aber keine Unit, die der Ally gespielt hat. Beispiel: Zwei Zerg spielen in einem Team. Sobald einer Hydralisken baut, sind diese für den anderen Mitspieler gesperrt. Ausgenommen sind natürlich Queens, Overlords und Drohnen.

Funday Monday #6 – Team-Monobattle

Motto: Spielt ein Team-Game (3v3 oder 4v4), in dem jeder das gesamte Spiel nur einen Typ Unit spielt, die er zu Beginn des Spiels allen anderen mitteilt. Hatten wir schonmal im Funday Monday #4. Das hat soviel Spaß gemacht, dass Day9 das nun ausweitet und nochmal anbietet.

Funday Monday #5 – Alphabetisches FFA

Motto: Spielt ein FFA (Free for all/Jeder gegen Jeden) und erledigt Eure Gegner in alphabetischer Reihenfolge. Ihr dürft Euch verteidigen, aber nur in dieser Reihenfolge angreifen. Da kommen einige witzige Kombinationen bei raus, vor allem, wenn sich Day9-User in einem FFA treffen 🙂

Funday Monday #4 – 3v3/4v4 Special

Motto des Funday Monday: Spielt ein 3v3 oder 4v4, indem jeder Spieler Eures Teams zu Beginn des Spiels eine Einheit auswählt, die er das gesamte Spiel hindurch baut (und sonst keine). Die Einheiten müssen im Allgemeinen Chat an die Gegner kommuniziert werden.

Funday Monday #3 – No MMT!

Motto: Terraner müssen ohne die Einheiten Marine, Marauder und Tanks auskommen. Das führt natürlich zu allerlei witzigen und doch effektiven Kombinationen 🙂

Funday Monday #2 – Carrier Rush

Motto: Protoss-Spieler sollen Carrier/Träger-Rushes einsenden. Day9 spult eine Reihe von Träger-Rushes aus dem Protoss Lager ab. Wie wir von Huk wisse, funktioniert das ganz gut.

Funday Monday #1 – Keine Queens

Motto: Spielt Zerg Games ohne Queens/Königinnen – mal sehen, was aus einem Zerg Gameplay wird, wenn die Larven- und Creep-Maschinen aus dem Spiel genommen werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*