Starcraft 2 Beta – Patch 17

Drei Tage nach dem ReStart der Beta in Europa bringt Blizzard Patch 17 mit einigen (vor allem) Bauzeitänderungen. Zum Release am 27.7. will Blizz sicherlich ein einigermaßen balanciertes Game rausbringen.

Für alle anderen Spiele wäre der derzeitige Stand des Balancing bereits vollkommen ausreichend, aber von Blizz ist man ja noch besseres auf diesem Sektor gewöhnt 🙂

StarCraft II Beta – Patch 17 (Version 0.20.0.16036)

Behobene Fehler

  • Einige der folgenden Fehlerbehebungen waren nur für interne Tests vorgesehen und wurden nun rückgängig gemacht.
  • Die Fähigkeit „250mm Donnerkanonen“ verursacht jetzt keinen Schaden mehr an versteckten Zielen.
  • Die Bauzeit für Kasernen wurde von 65 auf 60 Sek. gesenkt.
  • Die Bauzeit für Bunker wurde von 40 auf 30 Sek. gesenkt.
  • Beim Abbruch der Metamorphose von Berstlingen werden nun, wie bei anderen Zerg-Einheiten in Metamorphose, 75% der Kosten zurückerstattet.
  • Die Reichweite von Hellions wurde von 6 zurück auf 5 geändert.
  • Die Bauzeit von Rächern wurde von 45 auf 40 Sek. gesenkt.
  • Die Bauzeit von Berserkern wurde von 38 auf 33 Sek. gesenkt.

Situationsbericht zum Patch

Der Bericht und die Patchnotes sind im deutschen Forum noch nicht online.

4 Kommentare

  1. Ich habs noch einmal angeschaut:

    – Rax bauzeit wurde von 60s auf 65s erhöht
    – Rächer bauzeit von 40s auf 45s erhöht
    – Berserker Bauzeit von 23s auf 28s erhöht (ich weiß nicht ob HD oder du sich um 10s vertan hat :))

    Naja nicht alles, aber doch ein paar.

  2. > – Berserker Bauzeit von 23s auf 28s erhöht (ich weiß nicht ob HD oder du sich um 10s vertan hat 🙂 )

    Meins ist der Originalquote aus den Patchnotes. Sind leider bei Blizz noch nicht online, aber so stands im Updater 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*